Coaching

Du möchtest deine Zauberei von einem Profi coachen lassen? Jetzt hast du die Möglichkeit! Alexander Lehmann nimmt sich ca. drei Stunden Zeit für dich und hilft dir dabei deine Zauberei zu verbessern. Das Coaching kann Live (in Nürnberg) oder per Skype stattfinden. Ein Vorgespräch per Telefon ist Teil des Coachings. Dort klärst du mit Alexander den genauen Ablauf und besprichst den individuellen Inhalt des Coachings. Ganz egal ob du Hilfe bei einem speziellen Trick möchtest, Tipps zu deiner Präsentation brauchst oder kreativen Input suchst - Alexander unterstützt dich dabei und gibt dir Tipps aus der Praxis.

Coaching mit Alexander Lehmann

Alexander Lehmann ist der Organisator der "Secret School" und leitet die "Zauberschule Nürnberg". Als Profi Zauberkünstler steht er bei exklusiven Events in ganz Deutschland, Kreuzfahrtschiffen, in Varietés und Theatern auf der Bühne. 

In der Szene ist er bekannt für seine Kreativität und unterstützt viele Profis mit seinen Ideen. 

Das Coaching (ca. drei Stunden) wird immer individuell geplant und kostet

230 Euro (inklusive 19% MwSt.)

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, nehme bitte per Mail Kontakt mit uns auf: kontakt@secret-school.de

  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

©2020 Secret School.